World of Animals Gästebuch
Seiten: Anfang ... 301 302 303  (Insgesamt 6048 Einträge)


von Magda am 07.07.2009 13:01
Das ist die Blüte einer Krebsschere, diese Pflanze reinigt das Wasser.
Ansonsten empfehle ich unter
" Trichterfalle für Miniermotte " zu googlen. Möcht' keine Werbung machen.

von Hartmuth am 07.07.2009 09:13
Guten Morgen an die GB Familie an einem sonnigen Morgen in der Hauptstadt. Danke für die Fotos, Anja. Das sind immer besondere Schnappschüsse.
Viele Grüße an die Waterkant.
Ich wünsche Allen einen schönen und erfolgreichen Tag.
Hartmuth

von Anja aus Hamburg am 07.07.2009 08:37
Magda, ist das überhaupt eine Teichrose?
Entenflott kann ich erkennen, aber die Blätter der Blüte sind etwas dornig/stachelig. Was ist das denn für eine Pflanze?

von Anja aus Hamburg am 07.07.2009 07:51
Guten Morgen,

bei Anja gibt es ja nur Apfelgriebsch, mal gucken was es da oben so gibt!
 da gibt es auch nichts besseres! Also weiter "Apfelmus"


Magda, Du hattest doch auch Erfolg bei den Kastanienbäumen mit dieser Minnier-oder Monniermottenfalle? Unsere Kastanie in Dannenberg ist auch wieder befallen, obwohl ich jedes Jahr die Blätter ordentlich zusammenharke und auch die Blätter verbrenne. Werde jetzt doch ein oder zwei Fallen besorgen, bekomme ich doch sicher auch im "Dannenberger Landhandel" oder o hast Du Deine gekauft?. Könntest Du mir das bitte mitteilen? Danke im Voraus
Außerdem , die Blüte ist doch wunderschön, ich mag Teichrosen auch gern.
Es hat gestern geregnet, kurz und heftig und jetzt ist die Luft etwas angenehmer. Gestern beim Regen drückte die Luft besonders runter. Fürchterlich, das ist auch nicht mein Wetter. Ich glaube , für mich gibt es gar kein Wetter, ich habe immer etwas zu meckern!!!!! Nur bei Sturm und Wind werde ich munter
Schönen Tag allen noch.

Anja

von Hartmuth am 06.07.2009 20:44
Guten Abend an die GB Familie am Montag Abend. Dieser erste Tag der Woche ist eigentlich schon geschafft. Ich bin es auch.
Magda, das ist doch auch eine hübsche Blüte und gleichzeitig ein Erfolg.
-
Ich wünsche Allen einen schönen Rest vom Montag und wünsche Tier und Mensch eine gute und hoffentlich friedliche Nacht.
Good night world
Hartmuth

von Hartmuth am 06.07.2009 10:13
Guten Morgen an die GB Familie an einem sonnigen Sommermorgen in der Hauptstadt. Ich wünsche Allen einen guten Start in die neue Woche. Möge es eine gute Woche werden.
Hartmuth

Seiten: Anfang ... 301 302 303  (Insgesamt 6048 Einträge)